Walter Struhs
Geschäftsteilhaber 1970-1996
Gas- und Wasserinstallateurmeister

Werner Struhs
Geschäftsteilhaber 1981-1996
Geschäftsführer seit 1996
Gas- und Wasserinstallateurmeister

Firmenchronik

Die Firma Hans Burmeister wurde 1946 von Hans Burmeister gegründet.

1970 wurde der Betrieb dann auf seinen Wunsch vom ersten Lehrling Walter Struhs zusammen mit Manfred Rehm als Fa. Struhs & Rehm GbR übernommen.

1981 stieg dann Walter Struhs Sohn Werner Struhs als Teilhaber in die Struhs & Rehm GbR ein, der ebenfalls bereits seit 1970 dort arbeitete.

1996 übernahm dann Werner Struhs den Betrieb als Fa. Werner Struhs GmbH vollständig.

Noch im gleichen Jahr folgte dann dessen erster Sohn Markus Struhs in den Betrieb und erweiterte damit das Leistungsspektrum im Bereich der Heizungsarbeiten.

Mit dem Einstieg vom dritten Sohn Matthias Struhs in den Betrieb wurde 2006 das Leistungsangebot dann auch um alle Elektroarbeiten erweitert.

Das Angebot der Leistungen wurde seit Firmenbestehen und insbesondere innerhalb der drei Generationen Struhs ständig erweitert. Dabei wurde stets sehr großen Wert auf Qualität der Leistungen und die Ausbildung von Nachwuchs gelegt.

Markus Struhs
Installateur- und Heizungsbaumeister

Matthias Struhs
Elektrotechnikmeister